Kabelfernsehen, Telefon & Internet Flatrate - Tele Columbus Berlin

Kundenservice

Wir sind für Sie da.

Wichtige Mitteilung des Tele Columbus Kundenservice

Aufgrund eines technischen Problems bei unserem lokalen Telefon-Dienstleister sind die Service-Nummern und der Berliner Standort der Tele Columbus Gruppe derzeit leider nicht telefonisch zu erreichen. An einer Lösung des Problems wird bereits gearbeitet.

Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle, sobald die Leitungen wieder aktiv sind und Sie uns wieder telefonisch erreichen können. Sie müssen uns keine Nachricht schreiben – wir sind so schnell wie möglich wieder für Sie da.

Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld und Ihr Verständnis.

 

Ihr Tele Columbus Kundenservice

Kundenservice

Sie haben Fragen zu Ihrem Produkt oder bestehenden Vertrag?

Vertragsbetreuungs-Formular

Technischer Service

Sie möchten eine Störung melden oder haben ein technisches Problem?

Störungsassistent

Störungsassistent

Einfacher Technik-Check: Mit dem Tele Columbus Störungsassistent können Sie Störungen Ihres TV-Programmes bzw. Ihres Internet- oder Telefon-Anschlusses eingrenzen und in vielen Fällen direkt beheben.

 Zum Störungsassistenten

Einfacher Technik-Check: Mit demTele Columbus Störungsassistenten können Sie Störungen Ihres TV-Programmes bzw. Ihres Internet- oder Telefon-Anschlusses eingrenzen und in vielen Fällen direkt beheben.

Fragen und Antworten

Schnelle Hilfe zur Selbsthilfe: Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Tele Columbus Produkten, zur Verfügbarkeit und zur Bestellung.

Fernsehen

Internet

Telefon

SEPA

Vertragsfragen

Verfügbarkeit / Bestellung

Rechnungen

Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung?

Unsere Musterrechnung erklärt Ihnen einfach und verständlich die einzelnen Positionen auf Ihrer Rechnung.

Musterrechnung

Welche Sender sind an Ihrem Anschluss verfügbar?

Aktuelle Übersichten der TV- und Radio-Sender, die in Ihrem örtlichen Kabelnetz empfangen werden können.

Programmbelegung