Kabelfernsehen, Telefon & Internet Flatrate - Tele Columbus Berlin
Ihr Kundenservice. Wir sind für Sie da.

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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Top 5 FAQ

Wird mein WLAN langsamer dadurch, dass andere Tele Columbus-Kunden meine WLAN-Kabelbox als Hotspot nutzen?

Nein. Es wird ausreichend zusätzliche Bandbreite an den Geräten zur Verfügung gestellt, die Teil der Community sind. Die Surfgeschwindigkeit Ihres Anschlusses wird daher nicht beeinträchtigt.

Ich ziehe um. Was passiert mit meinem Vertrag?

  • Sofern Tele Columbus an Ihrer neuen Adresse verfügbar ist, läuft Ihr Vertrag normal weiter. Wenn Ihr laufender Vertrag bereits zum regulären Laufzeitende ordentlich gekündigt ist, können Sie Ihre Produkte auch nach Ihrem Umzug bis zu diesem Datum nutzen.
  • Ist Tele Columbus an Ihrer neuen Adresse nicht verfügbar, räumen wir Ihnen ein Sonderkündigungsrecht recht ein und Sie können Ihren Vertrag vorzeitig, mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende, kündigen.

Fernsehbild- oder Tonstörung – was kann ich tun?

  • 1: Prüfen Sie, ob alle Stecker richtig eingesteckt und alle Kabel intakt sind.
  • 2: Prüfen Sie, ob Ihr Fernsehgerät oder andere beteiligte Geräte intakt sind.
  • 3: Sollten 1 und 2 keinesfalls die Ursache der Störung sein, rufen Sie bitte unseren Technischen Service (030  3388 8000) an und melden Sie eine Störung des Kabelnetzes.

Kann ich meine Rechnung online abrufen?

  • Haben Sie bei uns eine Kombi, Mobilfunk oder Festnetz, können Sie Ihre Rechnung bequem in Ihrem Kunden-Login aufrufen.
  • Haben Sie nur Fernsehprodukte, dann erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail. Sie können die Rechnung auch per Post empfangen (kostenpflichtig).

Internet-Störung – was tun?

  • 1. Kabel- und Steckverbindungen prüfen, ist alles richtig eingesteckt bzw. unversehrt?
  • 2. Sind Computer und die anderen Geräte intakt?
  • Wenn 1. und 2. nicht helfen, so lassen Sie sich bitte von unserem kostenlosen Technischen Service unter 030 3388 8000 beraten.

Services

Vor Ort

  • Fachkundige Beratung für Kunden und Interessenten
  • Hilfe bei Problemen mit der Konfiguration der Hardware
  • Auskunft in Vertragsangelegenheiten

Produktberater identifizieren

Unsere Produktberater kommen gern zu Ihnen nach Hause. Wer autorisiert ist, können Sie ganz einfach prüfen.

 

 

Kunden-Login

Nutzen Sie unseren Kundenbereich, um Ihre Rechnungen einzusehen und Ihre Mobilfunk­Einstellungen zu verwalten.

Kontakt

Kundenservice

Sie haben Fragen zu Ihrem Produkt oder bestehenden Vertrag?


     (täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr)

Technischer Service

Sie möchten eine Störung melden oder haben ein technisches Problem?


     (täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr)

Bestell-Service: 030 3388 3388

(Montag-Freitag 8.00 bis 20.00 Uhr, Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr)

  • Tele Columbus ist mehrfach ausgezeichnet:

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Tele Columbus bringt Telefon, Internet und Fernsehen über das Kabel

Tele Columbus ist Ihr Anbieter für digitales Kabelfernsehen, Telefon und Internet Flats sowie attraktive Doppel-Flatrates, mit denen Sie bares Geld sparen können.

Entscheiden Sie sich für einen günstigen Digitalen Kabelanschluss, einen Telefonanschluss oder eine Internet-Flatrate. Oder Sie wählen ein günstiges Doppelflat-Angebot, bei dem Sie eine Telefon- und Internet-Flatrate kombinieren und sogar Sky HD hinzubuchen können.

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